Artikel:
– Unterstützung für Firebox SSO mit Azure AD-Benutzerkonten und Azure-verbundenen Computern
– Schnittstellenmodulsteckplatz scheint in den Geräten M290, M390, M590 und M690 falsch ausgerichtet zu sein
Bekannte Probleme:
– Nach dem Upgrade auf Mobile VPN mit SSL v12.10.4 schlägt die Authentifizierung an einer Firebox von Windows aus fehl
– Operatoren können nicht mehr auf unbereitgestellte Änderungen der Firebox-Vorlagen in WatchGuard Cloud zurückgreifen
– AuthPoint-Agent für macOS: Die MFA-Seite verschwindet nach 25 Sekunden und hinterlässt einen schwarzen Bildschirm
– Der „Token vergessen“-Modus endet nicht in der Logon-App auf macOS-Computern
– Beim Entsperren meines Mac-Computers werde ich zur MFA aufgefordert, kann jedoch weiterhin auf Computerdateien zugreifen
– Wenn ich mich mit der AuthPoint Logon-App bei einem Mac anmelde, erhalte ich nach Eingabe eines Passworts einen schwarzen Bildschirm und kehre zur Anmeldeseite zurück
– Beim Entsperren meines Macs mit Touch ID erscheint das AuthPoint-MFA-Fenster über der Benutzeroberfläche des Computers
– Backup-Master ist in T20/T40/T55 FireClusters inaktiv
– ThreatSync Block IP-Aktion schlägt mit dem Grund „Fehler: IP konnte nicht blockiert werden“ fehl
– Webserver-Zertifikat kann in Dimension v2.2.2 nicht importiert werden