Frage:
Wie kann ich eine Fehlersuche bei der Firebox durchführen, wenn sie sich nicht einschaltet und keine Lichter auf der Vorderseite erscheinen?
Antwort:
Wenn sich Ihre Firebox nicht einschalten lässt, überprüfen Sie Folgendes:
- Befindet sich der Netzschalter der Firebox in der Position ON? Stellen Sie den Schalter auf Position 1, um das Gerät einzuschalten, oder auf Position 0, um es auszuschalten.
Vergewissern Sie sich, dass der Stecker des Netzteils fest mit dem Netzeingang der Firebox verbunden ist. - Bei einigen Fireboxen ist der Stromversorgungsstecker mit einem schraubenartigen Haltemechanismus versehen. Um eine Unterbrechung der Stromversorgung zu verhindern, ziehen Sie die Schraube am Stecker fest.
Verwenden Sie nur den mitgelieferten Netzadapter. Wenn Ihr Netzteil ein farbiges Band hat, überprüfen Sie, ob die Farbe des Kabels mit dem Farbring um den Netzstecker an der Firebox übereinstimmt. - Stellen Sie sicher, dass das Netzteil korrekt an eine funktionierende Stromquelle angeschlossen ist.
Wenn sich die Firebox immer noch nicht einschalten lässt, prüfen Sie, ob das Netzteil funktioniert und korrekt Strom liefern kann. Wenn Sie ein identisches Netzteil von einer anderen Firebox haben, können Sie es testen, um festzustellen, ob das Problem an der Firebox oder am Netzteil liegt. Wenn Ihr Netzteil ausgefallen ist, können Sie es zum RMA-Versand freigeben.
Wenn Sie feststellen, dass das Netzteil funktionstüchtig ist und sich die Firebox trotzdem nicht einschalten lässt, liegt möglicherweise ein Hardware-Problem mit der Firebox vor, und Sie müssen die Firebox reklamieren. Für weitere Informationen wenden Sie sich an den WatchGuard-Support, der Ihnen bei der Fehlersuche hilft und einen RMA-Ersatz bestellt.