Support & Beratung

Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands

Interner Fehler im WatchGuard Cloud Log Manager und auf den Log Search-Seiten, wenn Sie Daten nach Datum abfragen

Gilt für
Produkte: WatchGuard Cloud
Produkte: Firebox und XTM
Betriebssystem: WatchGuard Cloud
Betriebssystem: Fireware
Problemstatus: Gelöst

 

 

Status und Tracking
Sendungsverfolgungs-ID: FCCM-10040
Status: Gelöst
Gelöst in: WatchGuard Cloud-Release am 6. März 2025

 

 

Beschreibung
In einigen Fällen wird auf den Seiten „Log Manager“ und „Log Search“ in WatchGuard Cloud möglicherweise die Meldung „Interner Fehler“ angezeigt. Zu diesen Szenarien gehören beispielsweise:

 

  • Wenn Sie Suchdaten nach einem benutzerdefinierten Datum filtern
  • Wenn Sie Suchdaten nach dem heutigen Datum filtern

 

 

Problemumgehung/Lösung
Derzeit gibt es keine Problemumgehung.