Artikel
- Wie finde ich Audit-Log-Nachrichten für das Betreibermanagement auf der WatchGuard-Website?
- Access Point-Aktionen, die zu einem Neustart des Geräts oder einem Neustart der Radios führen, die drahtlose Clients trennen
- Benutzer können sich nicht an Computern mit der installierten Anmelde-App anmelden, wenn sie offline sind oder eine eingeschränkte Verbindung haben
- Browsererweiterung für den AuthPoint-Passwortmanager zeigt einen 401-Fehler
Bekannte Probleme
- Firebox SFP/SFP+-Transceiver-Verbindungsprobleme mit Transceivern von Drittanbietern
- Leistungsinkonsistenzen in der Benutzeroberfläche für drahtlose Fireboxes
- Tier-3 delegiertes Abonnentenkonto wird im WatchGuard Cloud Account Manager nicht angezeigt
- Firebox Cloud in AWS stürzt ab, wenn Sie Konfigurationsänderungen vornehmen oder das Fireware-Betriebssystem aktualisieren
- Verwaltungsserver kann keine neuen Geräte mit RapidDeploy hinzufügen
- „Keine Geräte haben ein Firmware-Upgrade verfügbar“-Meldung, wenn Sie versuchen, FireClusters in WatchGuard Cloud zu aktualisieren
- Lokale Web-Benutzeroberfläche des Access Points zeigt „Vereinigte Staaten“ als Betriebsland an, wenn sich das Gerät in einem anderen Land befindet
- Japanische Zeichen in einem Captive-Portal-Webformular nicht korrekt dekodiert
- Neue WebBlocker-Kategorien in Fireware v12.10.2 nicht in Policy Manager sichtbar
- ThreatSync-Geräteeinstellungen-Seite wird nicht geladen