Artikel
- Wiederherstellen eines Sicherungsabbildes auf einem Firebox führt zu einem Timeout-Fehler
- Wie kann ich den Service für ein Gerät fortsetzen, das 3 Monate kostenlos im Rahmen eines MSSP-Aktivierungsbundles beinhaltet?
- Ich kann mich nicht an meinem Computer anmelden, nachdem ich den AuthPoint-Agenten für macOS installiert habe
- WatchGuard MDR Programmleitfaden
Bekannte Probleme
- Leistungsprobleme in 10-Gigabit-Ethernet-Netzwerken (10GbE) mit Endpoint Security macOS Version 3.04 oder höher
- Fehlermeldung „Process ID Does Not Exist“, wenn Sie die Aktion „Datei löschen“ auf einem macOS-Gerät in ThreatSync ausführen
- Endpoint Security Decoy Files erstellen nach Sicherungssitzungen temporäre Dateien und Ordner
- Leistungsprobleme oder Fehlermeldungen bei Endpoint Security beim Zugriff auf Dateien in Multi-User-Umgebungen
- Der ThreatSync-Umschalter bleibt auf der Seite „Geräteeinstellungen konfigurieren“ für Zugangspunkte nicht aktiviert
- Passive FTP-Verbindung schlägt über FTP-Proxy fehl
- Endpoint Security Schutzmodus wird in der Liste der blockierten Programme als „Nicht gesetzt“ angezeigt
- Schnittstelle eth0 lässt sich auf Dimension v2.2.x nach dem Neustart nicht initialisieren
- Aus der Vorfallsliste auf der Endpoints-Seite in ThreatSync ausgewählte Dateien werden im Dialogfeld „Löschen/Wiederherstellen“ nicht angezeigt
- Mobile VPN mit SSL v12.10.4 kann keine Verbindung zu einem Firebox herstellen, wenn macOS Sonoma 12.x verwendet wird
- Die Bezeichnung „Erlaubt (Audit-Modus)“ wird in der Liste auf den Seiten „Vorfälle“ und „Endpoints“ in ThreatSync nicht angezeigt
- Der Dateiname wird im Dialogfeld „Löschen/Wiederherstellen“ nicht angezeigt, wenn Sie versuchen, eine Datei von einem macOS-Gerät in ThreatSync zu löschen
- Einseitige Pakete können auf kabelgebundenen VLAN-Schnittstellen auf AP230W und AP430CR nicht mit Argumenten erfasst werden
- Nach dem Upgrade auf Fireware v12.10.4 schlagen Authentifizierungen fehl